ÜBER UNS

ÜBER UNS

Wie alles begann…

 

Wir sind Motorradfahrer die an Jesus Christus als ihren persönlichen Retter glauben.
Für uns ist es nicht wichtig, zu welcher Kirche oder Gemeinschaft jemand gehört, sondern ob Er oder Sie Vertrauen auf den Gott der Bibel setzt.

Am 20.5.2002 haben sich in der Nähe von Aulendorf in Elchenreute die christlichen Biker aus dem Raum Oberschwaben-Bodensee zu einem 1. Austausch getroffen.
Angemeldet hatten sich 13 Biker und zu unserer Überraschung hatten sich 25 Biker eingefunden. Seitdem treffen wir uns zu gemeinsamen Ausfahrten, gestalten einmal im Jahr einen Motorradfahrergottesdienst und treffen uns regelmäßig am Stammtisch.

Über neue Gäste freuen wir uns ganz besonders!

C-Biker 2006
C-Biker 2006

“Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.”

Johannes 14, 6

Unser Glaube

Hier möchten wir Dir zeigen, wie wir uns unter Gottes Segen stellen und zeigen Dir unser Leitbild.

Die Bibel

Hier erfährst Du mehr über die Bibel und warum Gott für uns auf Tour und im Alltag eine zentrale Rolle spielt.​

Zeugnisse

Hier findest Du Zeugnisse von Personen, die anderen Menschen einen geistlichen Input geben wollen.

Radio 7 hat über uns am 02.09.2018 berichtet.

Vielen Dank an das Radio 7 Team für die Ausstrahlung des Beitrags!

Der Radiobeitrag wird über KiP-Radio bereitgestellt.